Monday, April 13, 2009

Sonnenallee Teile 2

Bisherig finde ich diesen Text nicht nur interessant, sondern auch historisch und informativ dieser Epoche der deutschen Geschichte. Ich kann mit dem jungen Micha identifizieren und durch ihn kann ich auch diesen Zeitraum verstehen. In Teile 2 und 3 finde ich die Beziehungen zwischen Micha und Heinz und zwischen Micha und Frau Kippisch sehr realistisch. Immer werden Männer in Schwerigkeiten zusammen geraten. Normalerweiser möchte die Mutter sich die wichtigen und zuständigen Entscheidungen im Haus entscheiden, besonders die die Zukunft ihre Kinder beeinflussen. Ich finde die Film sehr schwer zu verstehen, weil sie zu schnell miteinander reden. Ich mag’s nicht, wenn Filme anders als die Geschichten sind, deshalb ziehe ich vor, wenn alles das selbe ist. Die Kleidungsstücke der Schauspieleren sind sehr lustig, besonders das kurze Hemd des Mitgleids des Potentials.

1 comment:

  1. gut gemacht (solange Sie die Antworten zu den fragen in der Klasse dabei haben!)

    ReplyDelete